Handysprüche - SMS Sprüche

Hier ist eine kleine Sammlung an SMS Sprüchen zu finden. Auch wenn diese nicht mehr neu sind, kann man denoch über den ein oder anderen Spruch noch immer schmunzeln und lachen. Die Handysprüche sind meist auf 160 Zeichen begrenzt, somit lassen sich diese per SMS an Freunde und Bekannte versenden.

SMS Sprüche und Witze

Blondienen - Witz

Wie beschäftigt man eine Blondine stundenlang? - Man beschriftet ein Blatt Papier auf beiden Seiten mit "Bitte wenden!"

Bratscher - Witz

Ein Bratscher und ein Cellist gehen Schnecken suchen. Hinterher hat der Cellist den ganzen Korb voll und der Bratschist hat keine einzige: Die Biester sind so schnell, immer wenn ich mich gebückt habe, waren sie schon weg.

Manta - Witz

Ein Mantafahrer steht an der Ampel und fragt einen türkischen Passanten: "Ey, wo geht's denn hier nach Aldi?" Dieser korrigiert ihn: "Zu Aldi. Zu!" Darauf Manni: "Watten, Aldi schon zu?"

Ostfriesen - Witz

Warum gibt es Ebbe und Flut? - Als das Meer die Ostfriesen sah, bekam es einen solchen Schreck, dass es flüchtete. Jetzt kommt es zweimal täglich zurück und schaut nach, ob sie noch da sind.

Liebessprüche

Hinter einem Rosengitter liegt mein Herz und weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es ruft ICH LIEBE DICH!

Flirt- und Anmachsprüche

Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren.