Liebes SMS-Sprüche

Liebessprüche

Sprüche zum verlieben oder für den Liebsten, ideal zum versenden per SMS.


  • Äää, was soll ich sagen? Ich lasse nun mein Herz sprechen: ICH LIEBE DICH!
  • Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!
  • Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.
  • Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst...
  • Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.
  • Als ich dich das erstemal sah, wusste ich nicht was mit mir geschah. Ich sah deine Augen und deinen Mund und ich dachte wenn ich dich nicht kriege werd ich nie mehr gesund.
  • Als ich Dich sah, war alles klar, Dich haben wollte ich, denn du must wissen, ICH LIEBE DICH.
  • Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir...
  • An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.
  • An dem tag an dem du geboren wurdest hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.
  • An einer Rose hab ich gerochen. An einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut habe ich geschrieben. Für immer werde ich dich lieben.
  • Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.
  • Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.
  • Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!
  • Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, du musst mir glauben, dass ich dich mag!
  • Bei dir sein, mit dir-das wünscht' ich mir! Und wer mich auch kennt, weiß wie's brennt. ICH LIEBE DICH!!!
  • Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.
  • Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!
  • Braune Augen Kaffeeklatsch, jeden tag nen andren schatz; blaue Augen Himmelstern, küssen und posieren gern; grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur!
  • Bumsen, Blasen ach wie fein, nur nicht mit mein Schatzilein.
  • Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
  • Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
  • Das ist ein Glücksfisch >->><>! Er bringt dir Glück in der Liebe. Schick ihn an 5 Liebe Menschen. Wenn nicht wird das Pech dich verfolgen.
  • Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!!!
  • Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen
  • Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.
  • Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!
  • Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne
  • Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.
  • Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du !
  • Der kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind
  • Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir"
  • Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu dir Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel und Träum von mir!!!
  • Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!!!
  • Die Dinge die du mir jeden Tag schreibst,machen mich glücklich-von mal zu mal-und doch ist es eine Qual-zu wissen-du bist bei ihr-und nicht bei mir!
  • Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - LIEBE !
  • Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehn...doch wahre Liebe wird ewig bestehn.
  • Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!
  • Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.
  • Die Liebe ist schwer die Liebe ist Hart Es ist schwer zu sagen das ich dich mag, Doch es ist nun mal so, ich liebe nur dich bitte sei Ernst und verletzte mich nicht!
  • Die Mädels vom PLAYBOY sind nett, doch nichts verglichen mit dir, den DU mein SCHATZ bist schön, und vor allen Dingen bei mir!!
  • Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein.
  • Die Zeit ist um. Du löst Dich unbewußt und leise von mir. Ich versuche dich mit sanftem Druck zufassen-doch ich fühle ich muß dich gehen lassen
  • Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
  • Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich mail dich an und es mach PIEP ich hab dich nämlich ganz doll lieb.
  • Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!
  • Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, nie hätte ich gedacht, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt!
  • Du bist fort...eine Lücke an meiner Seite...doch ich weine nicht über das was ich verloren habe, sondern erfreue mich an dem Gedanken was ich neues finden werde.
  • Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
  • Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.
  • Du bist mein Stern, du bist mein Herz, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!!
  • Du bist mein, ich bin Dein, dessen sollst du dir sicher sein. Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du mußt für immer drinnen sein.
  • Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!
  • Du bist nicht hier, und doch bist du da, nie zuvor war ich dir so nah. Wird es je wieder so sein? Dein kalter Blick sagt nein! Doch du bist mein Stern&ich hab dich gern!
  • Du bist so wunderschön wie eine Rose! Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich, Deine hingegen ist auf ewig beständig!
  • Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.
  • Du bist wie ein süsser Traum. Der dauert zwar nur drei Sekunden aber man denkt an ihn den ganzen Tag und abends will man wieder träumen.
  • Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
  • Du bist wie meine Seele, denn nur Du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
  • Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen - KOMISCH Ich dachte, wir würden uns NIE trennen.
  • Du gibst mir Waerme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.
  • Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast du nie versucht es zu öffnen!
  • Du hast gefragt was ich liebe! Und ich habe mit "Mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht, aber Du hast nicht verstanden, dass Du mein Leben bist !
  • Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst.
  • Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.
  • Du liebst mich und ich lieb Dich..doch dürften wir beide es eigentlich nicht... Und doch machen wir heimlich schöne Sachen-die uns soviel Freude machen.
  • Du liebst nur mich-doch bist bei ihr!Du willst nur mich-doch bist bei ihr! Doch ich weiß,in deinen Gedanken bist du immer nur bei MIR!
  • Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.
  • Du mußt doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist!!!
  • Du siehst die selben Sterne wie ich.. du siehst die selbe Sonne wie ich.. du fühlst das gleiche wie ich.. doch.. du traust dich einfach nicht!
  • Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!
  • Du tratest in mein Leben ein und brachtest mir Glück. Ich freue mich auf´s nächste Zusammensein. Du bist mein bestes Stück !
  • Du weißt das ich dich liebe, doch du wirst niemals mein. Denn hoffnungsvolle Liebe die passt nicht zu uns zwein.
  • Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft !!
  • Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!
  • Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich!"
  • Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an einer Feuersglut.
  • Ein Herz liegt hinter Gittern, heb es auf und tritt es nicht denn es heisst vergiss mich nicht.
  • Ein kleiner Bär sagt gute Nacht und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsche ich dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: "Du fehlst mir!"
  • Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. er gibt heut Abend auf dich acht und wünscht dir eine gute nacht! :-)
  • Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss.
  • Ein Lächeln das verzaubert, Augen dei leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließe die Augen und sehe nur dich, mein Schatz, das heißt ich liebe Dich!!!!
  • Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!!
  • Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Dich nicht Lebenswert.
  • Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas besonderes sein, genau wie Du für mich!
  • Ein Tag ohne dich ist wie ein leben ohne licht......Unvorstellbar!!
  • Eine einzige Nacht an deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, laß uns nur einmal so glücklich sein!!!
  • Eine kleine Träne fließt mir über die Wange warum musste das geschehen warum mußten wir uns streiten und so auseinandergehen? Ich find so was scheisse ich find es nicht richtig den unsere liebe ist mir sehr wichtig !
  • Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen
  • Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!
  • Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfahren. Dich muss man erleben um zu merken, dass du unbezahlbar bist.
  • Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?
  • Erinnerungen an süßé Momente, die mich so sehr berühren, und in Gedanken zu dir führen,sie lassen mich zweifellos spüren, das wir zusammen gehören!
  • Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe
  • Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir.
  • Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!
  • Es gibt´s viele Sprachen zusagen, was sein kann und was nich... doch eins weiß ich,ich liebe Dich...
  • Es ist der Tag so lang wenn ich dich nicht sehen kann doch endlich bist du dann bei mir denn ich lieb dich wie noch nie.
  • Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir
  • Es kommt von mir, es geht zu Dir, es ist nur die ein SMS. Ein SMS jedoch es spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht"
  • Es vergeht kein' Stund in der Nacht,da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt,daß du mir so vil tausendmal,dein Herz geschenkt!
  • Es war einmal ein TEDDY-Bär, der hatte kein zuhause mehr. Er fand den Weg zu Dir und gab Dir einen Kuß von mir
  • Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen
  • Fehler sind da um daraus zu lernen, Ich habe einen Fehler gemacht und auch daraus gelernt, Ich weiß aber nicht, ob ich noch eine Chance bekomme wie ich einst hatte
  • Flup! Dies ist eine Mailschnuppe, sie bringt DIR GLÜCK. Sende sie an 6 liebe Menschen weiter und sie erfüllt dir einen Wunsch!
  • Fuck is a game, Love is a name, Forget the name and play the game.
  • Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt
  • Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich.
  • Ganz fehlen wird es nie, das Herz. Nur eine sie, die macht den Schmerz, denn sie ist nicht da, ist leider fern, gern wär sie nah, denn das hat es gern. I L D
  • Ganz fern und doch ganz nah, denn in meinem Herzen bist du immer da. Verloren ist das Schlüsselein, drum mußt du immer drinnen bleib´n!
  • Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!!!
  • Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen: ich liebe dich
  • Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten.
  • Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir!
  • Glück ist selten etwas, was man erlebt; meisten ist es etwas, an was man sich erinnert!
  • Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir
  • Habe Wünsche, habe Träume-so wie`s aussieht sind`s nur Schäume. Ich bleib an diesem Gedanken kleben-hilf mir einen zu erleben!!!
  • Hallo kleine Maus, teile dir ein Küsschen aus, als Geschenk, dass ich an dich denk!
  • Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen ???